Der führende Baumarkt in Sachen Werbung

Baumärkte gibts viele und mal mag ich den einen mehr, mal den anderen. Aber in Sachen Werbung ist das Rennen klar! Hornbach hat auf seiner Homepage die meisten seiner genialen Werbespots und Plakate als Download verfügbar. Liebes Hornbach Werbeteam ! DANKE ! Ihr seid die besten!!!

Aber jetzt hat Hornbach wieder mal einen besonders sympathischen Plakatkracher gelandet! Ein mutiges & schönes Zeichen nach dem jüngsten katastrophalen Wahlergebnis in Österreich. Man sehe selbst! Für mich ein Grund wieder mal bei Hornbach vorbeizuschauen!

Hornbach Werbung

Hornbach Werbung

Hornbach Werbung für Toleranz

Hornbach Plakat

Hornbach Plakat gegen Ausländerfeindlichkeit


  1. adolf rudorfer

    guten tag !

    hätte für euch (oder einen anderen heimwerkerladen) einen top-werbe-spruch auf lager,

    gäb´s bei euch cash für meine idee ?

    mfg

    Antworten

Was meinst du ???

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert