Das grenzenlose Haus

Hornbach wir lieben dich ! Danke dafür:

http://www.das-grenzenlose-haus.de

oder auch der österreichischer Ableger.

http://www.das-grenzenlose-haus.at

Irgendwie schafft es Hornbach immer wieder mich zu begeistern. Sehr sehenswerter genialer Kurzfilm von knapp 10 Minuten im Hornbach Werbung Stil. So startet man virale Werbung !!

Übrigens auch mit interessantem Gewinnspiel, bei dem ich gleich mal mitmachen werde !!!!

Das grenzenlose Haus - Hornbach
Kurzfilm - das grenzenlose Haus

  1. Andreas

    Ja, Hornbach hat schon eine klasse Werbung. Meiner Meinung nach die Beste im Bereich DIY. Nicht einfach nur x Prozent auf alles …

    Antworten
    1. comment by losmuchachos
      admin

      hornbach hat überhaupt eine sehr sympathische preispolitik. keine prozente für kundenkartenbesitzer, oder mitglieder beim xxx lcub oder was auch immer, sondern tiefstpreis für ALLE.

      und trotz der besten preise hauen sie dann noch echt sinnvolle aktionen wie „20% für hochwassergeschädigte“ raus. wo es leute bekommen, die es brauchen nicht irgendwelche mitarbeiter von was auch immer.

      weiter so !

      Antworten
  2. scheissimkino

    es ist wirklich lustig, wenn die marketing leute von hornbach meinen, dass ein 10 minütiger kurzfilm super tolles virales marketing ist.

    lasst euch gesagt sein, keinen menschen interessiert es, anstatt von trailern vor einem film einen solch tollen „werbespot“ zu sehen.
    wenn man sich dann ausrechnet, was 10 minuten werbung im kino kosten, kann man sich vorstellen, dass die preise doch nicht so günstig sein können, wie immer beworben – denn irgendwer muss den spass ja zahlen ….

    danke lieber hornbach für diese offenbarung, da geht man doch mit gutem gewissen zu einem anderen baumarkt, der einem nicht im kino die stimmung versaut.

    Antworten
  3. comment by losmuchachos
    admin

    @scheissimkino: ich dachte der film wird nur vor hochwertigen filmen in prgrammkinos gezeigt, wo menschen sitzen, die erkennen, dass es sich um einen wunderschön gemachten kurzfilm handelt.

    bzgl. preisen liegst du ganz einfach falsch !

    Antworten
  4. Helmut Hnterreiter

    Kurzfilm? hmm dazu is der Wiedererkennungswert zu hoch, aber das ist ja gewollt,.
    an sonst ok, eine der Werbungen über die auch gesprochen wird,…
    es geht ja nur um die öffentliche Pressents,..
    und im allgemeinen , hat jeder Baumarkt seine eigenen vorteile,..man muss nur wissen bei welchen Anbieter das jeweilig gewünschte am ehesten ,schnellsten und günstigsten zu finden ist ,..
    aber dennoch die Beste Werbung in dem Bereich.

    Antworten
  5. Marie

    Wow das sieht wirklich atemberaubend aus. In so einem Haus würde ich auch gerne wohnen : )

    Antworten
  6. Sidenstein Medien

    Wirklich ein genialer Spot! Die Honrbachwerbung gefällt mir eh besser, als „die mit dem Bieber“ ^^

    Antworten
  7. Mario

    Video ist leider nocht mehr verfügbar 🙁

    Antworten
  8. Karu

    Video findet man nach wie vor auf youtube. Bzw über google Video-Suche.

    Sehr inspirierender Film!

    Antworten

Was meinst du ???

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.