Neue KK Platine von Hobbyking KK2.1.5

kk2.1.5
Die KK2 von Hobbyking habe ich hier ja schon euphorisch gelobt. Der Erfolg dürfte so gross gewesen sein, dass sie auch laufend ausverkauft war. Jetzt hat Hobbyking ein neues Modell auf den Markt gebracht. Besser und nicht teurer soll es sein…

Die KK2.1.5 von Hobbyking

Kaufen kann man sie über den Link oben noch immer für 29 US Dollar. Neuerungen sind vor allem optischer Natur. Die Anschlüsse sind besser beschriftet und am Spannungssensor wurde eine Polaritätssicherung angebracht, weil sich viele anscheinend ihre alte KK damit geschossen haben. Dass der Spannungssensor jetzt rot ist und dies extra gelobt wird zeigt, dass die Änderungen nicht allzu zahlreich sind 😉

Auch wenn auf der Hobbyking Page die Sensoren 6050MPU und der ATmega 644 hervorgehoben werden, so waren diese auch schon bei der KK2.1 dabei, hier gibts also keine Änderungen. Prinzipiell stellt sich auch die Frage ob grosse Änderungen bei einem genialen Produkt wie diesem notwendig sind. Ausreichende Stückzahlen wären besser….


Was meinst du ???

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.